Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsspecial - Gewinnspiel

Weihnachten steht schon kurz vor der Tür, mehr als die Hälfte der Türchen ist schon offen. Hast du nicht Lust noch ein kleines Geschenk mehr unter dem Baum zu haben?
Das ist gar nicht so schwer. Ich verlose zu Weihnachten Need for Speed Undercover oder ein Speedlink Controller. Welchen der beiden Preise du haben willst musst du natürlich dazu schreiben in deiner Antwort auf die Frage:

Wie heißt der Sprecher von Super Mario?
Wenn du es weißt, hinterlasse ein Kommentar mit der richtigen Antwort, deinem Namen und eine E-Mail-Adresse oder eine andere Möglichkeit dich zu benachrichtigen.
Einsendeschluss ist der 23.12.2010
Viel Glück !

Kommentare:

  1. Der Super Mario Sprecher heißt

    Charles Martinet

    Lg Timo und mach weiter so!

    email adresse ist kcif-itsaps(at)web(dot)de
    alternativ auch killawii(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. Charles Martinet

    Lg Sven mach weiter so!!
    aeroxluebeck(at)hotmail(.)de

    AntwortenLöschen