Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kauftipps/Downloadtipps für ein fröhliches Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür, ich hab für euch schonmal die besten Games zusammen gestellt, die ihr so bekommen könntet ;D
Für alle Raser ein MUSS ist dieses Jahr der Action-geladene neuste Teil der Need for Speed Serie:
Need For Speed Hot Pursuit kommt mit gebalter Action in die Wohnzimmer, so viel wurde in den letzten Jahr kaum an Spaß und Action gesteckt, zuletzt hat mich da Mostwanted so sehr überzeugt, wie das was ich bis jetzt von Hot Pursuit gesehen hab.
Wer auf der Suche nach einen heftig gruseligen, schweren und einfach anderen Shooter ist, den sei mit Metro 2033 geraten. Das Spiel wird dich sicher ziemlich weghauen und deine Nerven etwas kitzeln.
Weniger herausfodernde K.I., dafür excellente Multiplayer Action und mächtig Geballer, was könnte das geringer sein als das neue Call of Duty: Black Ops. Hier wirst du ganz sicher auf deine Kosten kommen, wenn du wieder mal einen hinreißenden Shooter in alt gewohnter Manier, aber ausgezeichneter Grafik spielen willst.

Für alle Konsolen Besitzer der neuen Generation heißt es zugreifen bei den massig Explosionen von Vanquish. Atemberaubende Grafik, vereint mit anspruchsvolen, actiongeladenen und gut umgesezten Geballer in der 3rd-Person Ansicht, genau das erwartet euch mit diesem Spiel.
Und für alle die, die nebenbei auch noch ne ordentliche Handlung wollen, für die gibt es Enslaved. Ordentlich viel Story vereinen sich mit ordentlich viel Action, ohne großes Geballer, aber mit guten Kampfsystem.
Für alle die, die mal nen bisschen Strategie dahinter wollen, Napolion Total War ist lange noch nicht alt und auf jedenfall ein Kauftipp für alle die, die auf anspruchsvolle Strategi-Spiele stehen.
Die Kleinen unter uns können sich auf ihr erstes eignes MMORPG freuen mit Lego Universe. Ordentlich viel Jugendschutz aber auch ne Menge Spaß für alle die, die noch nicht bereit sind für WOW.
Und auch Star Wars hat sich wieder gemeldet mit Force Unleashed könnt ihr euch wieder auf Laser-Schwerter und dunkle Mächte freuen.
Etwas älter schon, aber auch auf jedenfall ein Tipp wert, das etwas zu einfache und kurze, dafür aber verdammt gut aussehende Mafia II lässt dein "Open-World-Spieler-Herz" für kurze 5-6 Spielstunden höher schlagen.

Was ist mit Geheimtipps?
Das auch schon ältere Just Cause 2, welches noch nicht so viel verkauft wurde, wartet immer noch auf Spielfreudige Sandbox-Freunde und wer so viel Spaß wie auf der Wii und PS3 auch auf der X-Box haben will, Kinect steht bereit.
Download-Tipps:
Die Raser unter euch sollten es nicht verpassen sich auch mal das kostenlose NFS World anzuschauen, denn wer sich Hot Pursuit nur fürs Online spielen holen will, der wäre damit eigentlich auch schon bedient, für weniger Geld.
Die neue Version von Americas Army, Nummer 3 ist bei Steam kostenlos zum Download für die da, die nicht das Geld für Call of Duty ausgeben wollen, mit kleinen Einschränkugen, hauptsächlich Grafisch und Waffenauswahlmäsig leben können, und trotzdem den selben Spaß haben wollen, mit Grantawerfern an der M4 und Zoomen bei jeder Waffe.
Das neue Spiel MKZ von GamersFirst ist für alle die eine Lösung, die langsam von War Rock genug haben.
Bald soll dann noch das neuste Spiel von GamersFirst kommen APB Reloaded, ich bin gespannt was dieses Spiel dann drauf hat, versprochen wir eine Art GTA Online mit viel Team-Play in Gangs, wie´s Funktionieren soll weiß ich noch nicht.

Hier nochmal eine Übersicht:

Action/Shooter: 
  • Metro 2033
  • Call of Duty: Black Ops
  • Vanquish
  • Just Cause 2
  • Mafia II
  • Americas Army 3
  • MKZ
Anderes:
  • Need for Speed Hot Pursuit
  • Need for Speed World
  • Enslaved
  • Lego Universe
  • Force Unleashed
  • Napolion Total War

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen