Mittwoch, 15. Dezember 2010

Beach King - Stunt Racer

In dem etwas anderen Rennspiel Beach King (Auch unter dem namen Bikini Beach erhältlich) fahrt ihr mit Buggys rum und beeindruckt dabei Frauen.
Ziel des Spiels ist, mit möglichst vielen Stunts dir ihr mit und auf euren Buggy macht die Frau zu beeindrucken und ihr 7 Diamanten in den großen, schön ausgeschmückten Welten zu holen. dabei sehen eure Fahrer recht crazy aus und haben immer mal einen coolen Spruch drauf. Das Spiel ist vergleichbar mit einen Platform Spiel, denn die Welten sind auch ähnlich aufgebaut. In de großen Welten gibt es häufig doch recht viel zu entdecken. Allerdings gibt es ins Gesamt nur 4 Welten, die in nochmal jeweils 3 Teilgebiete aufgeteilt sind, die ihr frei Spielen müsst. und auch an Fahrern habt ihr nur eine Auswahl an 4 Stück, die Buggys könnt ihr nicht wählen, hier hat jeder seinen eigenen.
Der Sound vom Spiel klingt gut und passt zum Spielgeschehen. Auch die Grafik ist annehmbar und zu vergleichen mit Nintendo Game Cube Grafik. Jedoch gibt es recht häufig auch Grafik Bugs, sodass ihr zum beispiel auf einmal außerhalb der Welt seid, nur noch ins leere fliegt oder auf einemal im Boden versinkt.
Das alles sind aber Kleinigkeiten die wenig über den großen Spielspaß, den man nach Gewöhnung an die Steuerung hat.
Das Spiel ist leider nicht als Freeware Download erhältlich und auch nicht als normalen Download, man könnte es höchstens in einen Second Hand laden bekommen etc.
Wer es sieht, teuer dürfte es ja nicht sein, der kann es sich gerne kaufen, Spaß machts auf jeden Fall mal zwischen durch und die welten sind einfach nur schön, abwechsulngsreich und entdeckerfreudig gestaltet.
  • Gafik: 45%
  • Sound: 65%
  • Action/Spaß: 75%
  • Gesamt: 65%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen