Donnerstag, 30. Juni 2011

Beste Spiele 2011 (1.+2. Quartal)

Ihr habt gewählt, 25 haben sich beteiligt, wovon ich jedoch einen abrechnen muss, denn der hat einfach alles angekreuzt, deswegen haben die Spiele mit nur einer Stimme eigentlich null. Bei den restlichen Teilnehmern bedanke ich mich für das Mitmachen.

Somit sind die eurer Meinung nach besten Spiele im ersten Halbjahr mit je 8 Stimmen Portal 2 und L.A. Noire, worüber ich mich freue, denn diese beiden hab ich auch favorisiert. Den zweiten Platz belegt Crysis 2 mit 7 Stimmen und auf den dritten Platz finden wir Brink und Dead Space 2 mit je 6 Stimmen. Nur eine Stimme dahinter auch schon Homefront, der Rest ist weit abgeschlagen, so hat zum Beispiel Bulletstorm bei euch keine Chance gehabt und auch Killzone 3 ist erstaunlich weit hinten gelandet.
Hier noch mal die Ergebnisse im Einzelnen, allerdings ohne die jeweils eine abgezogene Stimme!

Homefront
6 (24%)


Crysis 2
8 (32%)


Portal 2
9 (36%)


NFS Shift 2
1 (4%)


The Witcher 2
2 (8%)


Dead Space 2
7 (28%)


Brink
7 (28%)


L.A. Noire
9 (36%)


Dirt 3
3 (12%)


Operation Flashpoint: Red River
2 (8%)


Darkspore
1 (4%)


Killzone 3
2 (8%)


Bulletstorm
1 (4%)


Anderes
2 (8%)




P.S. Das Problem mit mein PC ist noch nicht behoben, also noch etwas Geduld, bis ich dann endlich den fertigen Review von AVA hochstellen kann. Um die Zeit zu überbrücken hab ich einfach mal Reviews zu Smartphone Games gemacht, die ich jedoch nicht mit einem Video Editor bearbeiten kann, schaut sie euch trotzdem gerne an!

Kommentare:

  1. das ist doch noch gar nicht draußen, es geht um die ersten beiden quartale, lesen!!!!!

    AntwortenLöschen