Freitag, 1. Juli 2011

Toon Warz - Smartphone Ego Shooter

Heute mal was anderes. Nachdem ich nun schon länger kein Windows mehr auf mein PC verwenden kann hab ich mir überlegt, dass ich euch eben anders weiter mit Reviews versorgen muss und mache deswegen jetzt so 2 bis 3 Smartphone Reviews. Begonnen wird mit Toon Warz, einem Ego Shooter von Polarbit der auch auf nicht so starken Smartphones läuft. Nichtmal Multitouch muss man haben, die Steuerung funktioniert aber trotzdem ganz gut. Grafisch ist das Spiel eben so gut wie es auf solchen Smartphones geht, klar können Handys wie das HTC Desire schon bessere Grafik, doch es handelt sich hier wie gesagt um ein Spiel für Einsteiger Smartphones und da wurde insgesamt fast alles richtig gemacht, bloß dass die Gegner KI etwas zu stark ist und trotzdem strohdoof. Es gibt da die Mafia Typen die einfach dastehen oder von links nach rechts laufen und schießen und dann noch diese Piraten die ankommen und dich einfach ummessern ohne jede Chance. Alles weitere im Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen