Donnerstag, 2. Juni 2011

Mein erstes Lets Play

Hallo liebe Leser. Aus Zeitgründen setz ich hier einfach mal die Video Beschreibung hin:

Das ist der erste Teil meines neusten Projekts, dem Mass Effect Lets Play. Ich werd versuchen das ganze paralell zu meinen Reviews laufen zu lassen, mal schauen wie ich das zeitlich hinbekomme, aber die Lets Plays werden auf jedenfall das sekundäre Projekt sein. Ich mach das Lets Play auch nicht wegen Aufrufen oder so, sondern einfach weils Spaß macht und vorallem weil ich üben will, da ich Mass effect 3 gleich zum Release Lets playen möchte. Deswegen wünsche ich mir auch viel Feedback von euch, danke schonmal (:

Und jetzt Viel Spaß mit mein Lets Play.



Wen das gefällt, der soll auf jedenfall abonnieren auf mein YT Kanal und verpasst somit auch kein Video. Damit ich möglichst viel Feedback für meine Arbeit bekommen kann und sich das ganze auch lohnt wärs cool wenn ihr einfach euren Freunden davon nen Link schickt, selbiges gilt auch für meine Zeitaufwendigen GameReviews. Ich danke euch jetzt schon herzlichst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen