Mittwoch, 8. Juni 2011

Super Mario in 3D und neuer Wii Controller

Jeder dürfte wissen, dass die besten Spiele für Nintendo-Geräte sowieso immer nur von Nintendo selbst kommen, das gilt auch für den 3DS. Es war zu erwarten, dass auch Super Mario den 3DS besucht und es war auch damit zu rechnen, dass es gut wird. Und in der Tat, der Gameplay Trailer beweist schon eindeutig, Super Mario auf dem 3DS wird wieder vor Details, Liebe, lustigen neuen Ideen und Spaß blühen. Man kann schon sehen, dass viele neue Elemente im Super Mario Universum dazu gekommen sind. Aber ohne hier weiter eine große Rede zu halten, hier ist das Gameplay:



Außerdem gibts neues für die Wii, einen neuen Controller mit Bildschirm. Klingt nach einer guten, vielleicht nicht ganz neuen Idee, wie die Umsetzung dann wird werden wir erst 2012 erfahren, was er alles können soll kann man sich jetzt schon anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen