Montag, 13. Juni 2011

Neues, geiles Battlefield 3 Gameplay



Es haut einen einfach nur um. Das ist das realistischste was ich sowohl grafisch, als auch vom Spielgeschehen her je gesehen hab und das, obwohl wir hier noch nicht mal einen Taktikshooter haben. Die Grafik überholt Crysis 2 auf jeden Fall und ist das grafisch beste was ich je gesehen hab. Phänomenal, einfach nur beeindruckend. Dieses Spiel wird eine kleine Revolution und ich glaub wir sind uns einig, dass das besser aussieht als Modern Warfare 3. Wenn man die beiden Gameplays vergleicht, könnte man fast sagen MW3 hat schlechte Grafik, denn gegen Battlefield 3 sieht MW3 alt aus. Ich möchte hier jetzt gar nicht mit einsteigen in den Streit MW3 vs. BF3, was ist besser, CoD Zocker sollten bei CoD bleiben, BF Zocker bei BF.
Ich persönlich werd auf jeden Fall alles geben dieses Spiel irgendwie zu bekommen, es irgendwie auf mein PC zum laufen zu bring, Ich werd mirs sicher nicht für PS3 holen, dazu ist es mir zu schade. Battlefield 3 wird eine unfassbare Bombe werden, dass lässt jedenfalls bisher jeder Gameplay Trailer etc. vermuten. Hier wurde ein riesiger Aufwand betrieben und ich glaub, es hat sich auch mehr als gelohnt.

Wer will kann sich schon im September die Open Beta laden und alle Medal of Honor Besitzer dürfen sich bereits im August auf eine Closed Beta freuen!
Ende Oktober kommt dann Battlefield 3 in die Läden und für 70€ bis 80€.

Eure Meinung zu BF3 würde mich auch mal intressieren. Und was werdet ihr holen, MW3 oder BF3, und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen