Donnerstag, 2. Juni 2011

Audiosurf - Zocken zur eigenen Musik

Es ist vielleicht nichts neues und seit Beat Harvest geht es auch kaum besser. Trotzdem will ich euch heute ein Spiel vorstellen welches sich auch an der Musik aus der eigenen Mediathek bedienen kann und dann auch noch passend zur Musik im Einklang spielbar ist. Das mag sinnlos klingen aber was besseres fällt mir als Beschreibung nicht ein. Audiosurf ist ein auf Steam für 10€ erhältliches Indie Game bei dem ihr mit einen Raumschiff Blöcke in farblichen Kombinationen zusammen sammeln müsst. Die Strecke bildet dabei nichts weiter als das Lied, ihr fahrt quasi auf den Bässen wenn man so will. Wie auch immer, alles weitere im Video:

1 Kommentar:

  1. schöne Reviews! ^^ Besuch doch mal meinen Blog, ich poste dort immer wieder ein paar abgefahrene Spiele und so... was mir halt gerade so über den weg lauft. ^^

    wasdwisdom.blogspot.com

    AntwortenLöschen