Donnerstag, 23. Juni 2011

Rage - Ersteinschätzung



Das ist also der relativ groß angekündigte und auch demnächst erscheinende Shooter Rage.
Ich versuch einfach mal meinen ersten Eindruck nach diesem Gameplay zusammenzufassen.
Erstmal grafisch ist Rage definitiv nicht besonders gut und der Sound ist eher dumpf und monoton.
Außerdem wurde ich während der gesamten Zeit in der ich das Gameplay sah das Gefühl nicht los alles schon mal gesehen zu haben. Man konnte rein gar nichts innovatives oder sehr neues sehen. Gut man kann seine Waffen mit verschiedenen Munitionsarten bestücken, das hat sicher nicht jeder Shooter und könnte ganz praktisch sein, ansonsten sieht das ganze jedoch nach alt aufgebrühten aus. Erinnert alles ein wenig an Bulletstorm oder Borderlands.

Aber wir werden sehen was das Spiel dann am Ende wirklich drauf hat, mich persönlich sprichts bis jetzt nicht an, aber mal schauen wie's aussieht wenn ichs mal bei jemanden angezockt hab oder ein Lets Play gesehen hab, kaufen will ichs mir jedenfalls nicht unbedingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen