Sonntag, 1. Mai 2011

Need for Speed The Run

Es ist schon wieder soweit, ein neues Need for Speed steht bereit, kaum ist Shift 2 draußen, kündigt EA glatt den nächsten Teil an, der Trailer lässt vermuten, dass es wieder sehr ähnlich wie Hot Pursuit wird, allerdings ist die Story eine andre, es geht wohl diesmal darum, dass man einen Typen spielt, der an einen Rennen quer durch die USA teilnimmt über mehrere Wochen und es die letzte Chance ist wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Es sieht auch ganz danach aus, dass es ein Storylastiges Rennspiel wird, was ja immer schwierig ist umzusetzen, jedoch schon ganz gut bei zB. Mostwanted oder Carbon gelungen ist. Ansonsten wird es wohl ganz im Style und der Art von Hot Pursuit bleiben, man setz wohl auf einen Mix aus vielen alt bewertenden Sachen die man nun zusammen bringt.
Mehr im Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen