Mittwoch, 20. April 2011

Warmonger

Warmonger ist ein PhysX Karten Demonstration Spiel welches eine sehr geile Grafik bietet, mehr aber auch nicht. Es hat keine wirklich guten Maps und insgesamt nur 5, nur 5 Waffen, Außerdem noch 2 Items, Schutzschild und Granatwerfer. Online Spielen geht über Gamespy Comrade oder durch eingeben von IP-Adressen, viel Spaß auch ;D Es wird aber eh so gut wie nie jemand online sein. Wer trotzdem mal wissen will wie viel die eigene Grafikkarte mit macht, für den ist Warmonger nen Download wert, zumindest mal ein Spiel welches auch kostenlos eure Hardware an die Grenzen bringt, sowas bekommt man sonst nur für viel Geld, zb. bei Crysis 2. Alles weitere im Video:



Download: http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Warmonger_29641300.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen