Dienstag, 24. Mai 2011

Call of Duty - Modern Warfare 3

Sie sind da, die ersten Trailer und Infos zu Modern Warfare 3. Und es scheint so, dass wir es nun mit dem 3.Weltkrieg zu tun haben. Alles weitere in den folgenden Texten und Trailern:



Modern Warfare 3 wird wieder von Infinty Ward entwickelt und von Activision gepuplisht. Auch schon klar ist, dass die alte Grafik Engine verwendet wird, die aber sehr überarbeitet wurde und für das schönste CoD aller Zeiten sorgen soll, somit ist auch klar, MW3 wird sehr gut und auf jeden Fall besser als MW2 aussehen. Ob es Battlefield 3 und die Frostbite 2 Engine knackt werden wir erst noch sehen. Hier noch ein paar erste Fotos:
Zur Story. Die beginnt genau da, wo MW2 aufgehört hat. Captain John "Soap" MacTavish und Captain John Price sind auf der Flucht, Russland marschiert in den USA ein und Markarov ist im Hintergrund der Befehlshaber. Wieder springt man von Ort zu Ort in andere Rollen, somit ist auch wieder keine Identifizierung mit dem Charakter möglich. Das dürfte eingefleischte MW Fans aber auch nicht stören, ist man ja gewohnt. Ohne hier jetzt weiter die Story zu spoilen, hier noch die Schauplätze der insgesamt wohl 14 Missionen:
  • Dharmasala, Indien
  • New York
  • Flugzeug des russischen Präsidenten
  • Eine Stadt in Sierra Leone
  • London
  • Mogadishu
  • Hamburg
  • Paris
  • Prag
  • Eine Burg in den Bergen Tschechiens
  • Berlin
  • Der Kreml in Moskau
  • Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • Bonus-Level nach dem Abspann: Washington, D.C.
Klingt schon mal sehr sehr verlockend. Genauso wie der neue verlockende Multiplayer. Insgesamt 20 neue Maps mit den Namen:
Alpha, Alps, Bootleg, Bravo, Brooklyn, Carbon, Coast, Dome, Exchange, Hardhat, Interchange, Lambeth, Meteora, Mogadishu, Paris, Plaza 2, Radar, Seatown, Underground und Village. Hinzu kommen sieben Maps des Spec Ops Modus "Mission": Civilian Rescue, Flood the Market, Invisible Threat, Little Bro's, Out of Africa, No Fly Zone, Wing Man.
Angaben ohne Gewähr.
Fest steht, der Multiplayer von MW2 war schon wundervoll, somit kann der von MW3 eigentlich nicht schlechter werden, denn man will wohl das meiste beibehalten und einfach den größten Krtikpunkt, die wenigen Maps, ausräumen. Toll!
Alles weitere (Quelle) findet ihr hier:
Modern Warfare 3 Screenshots und Infos
Zu guter letzt der beste Trailer, der Reveal Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen