Dienstag, 23. August 2011

Nova Elite

Der Facebook App Nova Elite ist ein weiterer Teil der Nova Serie die man aus dem App Store und Android Market kennt, hat allerdings nichts mit der Story zu tun, es handelt sich lediglich um den Muliplayer.
Der kann viel bieten für ein Facebook Spiel was nichts kostet, zum einem ne ordentliche Grafik für ein Browser Game, zum andern ordentliche Waffenauswahl und ne Menge Spielspaß. Was jedoch sehr negativ auffällt sind die schlechten Server und die laaangen Ladezeiten. Ansonsten gibts wenig am spiel auszusetzen, wers noch zocken will sollte sich aber beeilen, denn zum 29.August soll das Spiel bis auf Weiteres offline gehen, ich persönlich hoffe jedoch sehr, dass das nur zwischenzeitlich so ist, eventuell um die Bugs zu fixen und neue Maps hinzuzufügen, vielleicht ist es aber auch nicht rentabel genug, dann hilft nur eins, schnell noch zocken, kost ja nix!
Mehr sowie Gameplay gibts im Video:



1 Kommentar: