Sonntag, 7. August 2011

Der Nintendo DS Mini

Um euch die Sommerpause etwas schmackhafter zu gestalten hab ich für euch mal noch ein Fun Review zu einem Spielzeug DS für 5€ gemacht, ich hoffe das Video gefällt euch und tröstet euch ein wenig über die Sommerpause hinweg.



In ca. 1 bis 2 Wochen gehts aber auch wieder los und ich hab noch einiges vor dieses Jahr.
Ich wollte noch Reviews zu folgenden Shootern machen:
AVA, Joint Operations Typhoon Rising, Nexuiz, NOVA Elite und Be Gone.
Außerdem wollte ich mir Black Prophecy anschauen, Angry Birds für den Browser reviewen und eventuell Dead Frontier.
Natürlich werde ich auch sehr ausführliche Ersteinschätzungen zu Battlefield 3 und Modern Warfare 3 machen und gegen Ende des Jahres, aber bis dahin ist ja noch Zeit, werde ich noch eine ausführlichen Jahresbericht machen.
Somit erwartet euch also noch viel auf meinem Blog und es wird mehr als genug zu lesen und zu sehen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen