Sonntag, 21. August 2011

Battlefield 3 Mulitplayer Gameplay



Der Muliplayer von Battlefield 3 wird sicherlich noch wichtiger als der Singleplayer, wie das ja leider heute üblich ist.
Analysiren wir den Trailer doch mal. Das HUD sieht schonmal wieder fast identisch zu dem in Bad Company 2 aus, lediglich der Farbton ist anders. Man sieht auch neben der Karte die Squad Mitglieder, also wird es wieder, war auch nicht anders zu erwarten, Squads geben. Die Anzeige von wo Treffer kommen ist nun noch etwas besser gelungen als bei BC 2 und die Messeranimation bei 30 sec. ist einfach nur traumhaft gut geworden wie ich finde. Etwas enttäuscht hat mich die neue Sicht aus den Panzern, denn die sieht einfach nicht so cool aus wie in Bad Company wo man noch den Magenta Ton hatte, auch wenn das vielleicht so realistischer ist, ich kann das nicht beurteilen, ich war noch nie in einem Panzer. Wiederum sehr cool, die neue Sicht im Jet und überhaupt die Tatsache diese wieder fliegen zu dürfen und somit auch wieder deutlich größere Maps zu haben.
Was einem auch immer wieder auffällt ist die grandiose Belichtung, noch nie sah es so echt aus wenn man in einem Spiel in die Sonne schaut. Auch Explosionen sehen einfach nur fabelhaft aus. Was mir auch bei den Jets auffiel ist, das wohl deutlich mehr als nur 2 Jets jedes Teams in die Lüfte dürfen, da kann ich mich allerdings auch täuschen, so genau sieht man das nicht, wenn es möglich wäre ist jedoch die Frage wie man dass dann mit der Fairness und dem Balancing hinbekommt. Auch freundlich ist, dass man sich endlich endlich beim Jet fliegen umgucken kann, das war dringend nötig denn so kann man auch beobachten was neben einem geschieht und zum Beispiel neue Ziele sehen ohne erst eine Kurve zu fliegen und kann sich früher auf einen beispielsweise neuen Dogfight einstellen. Interessant ist auch die Drohne bei 1:30, was genau die macht kann man nicht sehen, ich vermute sie dient zur Aufklärung.

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass diese Szenen unglaublich Lust auf das Spiel machen, ich persönlich würd am liebsten gleich loslegen, schreibt mir wie ihr das seht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen