Donnerstag, 11. August 2011

AVA Review und Sommerpause vorbei

Es ist soweit, die Sommerpause ist zu Ende und die Reviews kommen nun wieder. Ich hab schon so einige neue oder auch alte Spiele rausgesucht die ich nun reviewen werde und zu BF3 und MW3 werd ich auch noch ein kleines "Special" machen.

Zum Review von AVA, das ist ein typischer Freeware MMOFPS dens bei Steam gibt, es gibt 3 Klassen, Point Man, Rifle Man und Sniper Man, der Point Man hat MP´s, Rifle Man Sturmgewehre und Sniper Man Scharfschützengewehre. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine, die es allerdings keinesfalls voll ausnützt und hat keinen besonders schönen Sound. Anders als bei den meisten MMOFPS ist der Item Shop nicht so extrem auf Payer ausgelegt und es gibt nicht nur die Spielmodi Deathmatch und Bomb Mode, sondern auch einen einfallsreichen KOOP Modus oder Lock and Roll, bei dem das eine Team einen Panzer beschützen, das andere ihn zerstören muss.
Fazit: AVA punktet bei den Spielmodi und dem Item Shop, versagt aber in Grafik, wo es die Engine nicht ausreichend nützt und dem Sound, die Community besteht typisch für MMOFPS aus Flamern und Noobtubern, das ganze nochmal und ausführlicher im Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen