Donnerstag, 25. August 2011

RTL über Gamer

Wie vielleicht der ein oder andere Leser von mir weiß, bin ich absoluter RTL Hasser. RTL ist einfach nur das niedrigste Unterhaltungsniveau, selbst ein Theaterstück einer Grundschulklasse ist proffesioneller und interessanter als das, was RTL als Unterhaltungsprogramm oder Narichten bezeichnet.
Da ich RTL natürlich nicht gucke sondern boykotiere, hab ich den Bericht über die Gamescom erst im Nachhinein auf Youtube gefunden. Dieser hat mich einfach nur schockiert. Selten, außer vielleicht noch beim ZDF Mittagsmagazin, hab ich solch eine schlechte Berichterstattung gesehen. Nicht nur, dass man hier alle Kliches aus den letzten 20 Jahren auspackt, noch dazu werden absolut normale Verhaltensregeln gebrochen und hemmungslos provoziert. Kein Wunder das nun schon mehrere Gamer und Organisationen zum Boykott von RTL aufgerufen hab, was ich hiermit auch tue. RTL verblödet nicht nur, es pumpt das Gehirn auf direkten wege leer und hinterlässt als Ersatz einfach nur heiße Luft.

Es gehört nicht gerade zum guten journalistischen Benehmen Leute vor laufender Kamera hemmungslos bloß zu stellen, das gilt nicht nur für Super Talent, wobei es da die Leute selber vielleicht auch wollen, das gilt genauso für Menschen, die vielleicht einfach etwas schüchtern sind oder nicht so selbstbewusst. Es ist doch jedem seine Sache wie er rum läuft und was er in seiner Freizeit macht. Es ist schon erstaunlich, wie RTL es schafft, die absolute dumme Blondine namens Laura, die angeblich studiert, als schlaue Frau darzustellen, neben den Gamern die wahrscheinlich mehr Allgemeinwissen haben, als das gesamte Team von RTL.

Ich könnte nun noch einige Zeit über die Dummheit von RTL reden, stattdessen schaut euch einfach das Video an und seht selbst:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen