Dienstag, 5. Juli 2011

Sommerpause

Hallo Leute,
der Sommer ist eigentlich da, hoffentlich wird das Wetter auch mal dementsprechend. Im Sommer gibts nicht viel neues zu zocken und mir persönlich fehlt dann meistens auch die Lust bei schönem Wetter im Zimmer zu sitzen und zu zocken oder Videos zu bearbeiten. Deswegen wird eine Sommerpause eingelegt und es kommen vom 11. Juli bis 20. August wahrscheinlich erstmal keine Posts mehr. Wenn sich zwischendurch zum Beispiel durch dauerhaft schlechteres Wetter doch die Chance bietet ein GameReview zu machen, dann wird das auch getan. Ansonsten könnt ihr euch ja solange im "Archiv" umschauen oder all die Spiele dich ich schon reviewt hab auch mal zocken oder einfach das selbe wie ich tun, nämlich das schöne Wetter draußen ausnutzen, das würde ich euch empfehlen :D

Bleibt über Twitter, Facebook und natürlich dem Blog selber auf dem Laufenden, ansonsten haut nei, bis dahin!
Call of Duty Black Ops ist schlecht, das wollte ich noch dazu sagen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen