Dienstag, 1. März 2011

Driving Speed 2

Driving Speed 2 ist ein minimalistisches Freeware Rennspiel.
Es stehen euch nur 4 Wagen, 2 Muscle und 2 Tuner Cars zur Verfügung und auch nur 2 Strecken, eine Landstraßenartige und eine klasische Rennstrecke. Groß ausgeschmückt sind die Strecken nicht, aber ansonsten hat man eine sehr schöne HD-Grafik. Der Sound könnte schöner sein und leider klingen alle Autos gleich. Driving Speed 2 wirkt auf mich viel mehr wie eine Demo oder Vorgeschmack auf Driving Speed Pro, als ein vollwertiges Spiel, was es eigentlich sein sollte. Für den Multiplayer darf man IP Adressen auswendig lernen, denn eine Serve List gibt es nicht. Auch sonst ist das Menü sehr trist gehalten.
Mein Fazit: Driving Speed ist ein Spiel was ich zwischendruch 5 Minuten spiele, sprich ein Rennen, wenn mir langweilig ist, für mehr ist es einfach nicht da.
  • Grafik: 60%
  • Sound: 40%
  • Action/Spaß: 35%
  • Gesamt: 40%


In dem Video wird noch eine ältere Version gespielt, ich war aber schlicht weg zu faul selber noch ein Gameplay aufzunehmen. In der neueren Version gibt es ein etwas anderes HUD und wie gesagt HD-Grafik.
>>Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen