Donnerstag, 17. März 2011

Area 51 - The Game

Area 51 ist einer der wohl besten Freeware Ego Shooter im Netz, welcher 2004 von Midway gepuplisht wurde, die schon den guten Horror Shooter The Suffering raus brachten. Auch Area 51 bietet einige Schockmomente, jedoch lange nicht in der Fülle, wie es The Suffering tut. Die Grafik und Story sid beide sehr schön, auch an ordentlichen Sound mangelt es nicht. Allerdings wiederholen sich die Kulissen der unterirdischen Geheimbasis anscheinend sehr häufig. Eine Deutsche Synchro ist nicht vorhanden, leider auch kein Untertitel in Deutsch, was allerdings wenig stört und man kann auch so der Handlung mit dezenten Englisch Kenntnissen folgen.

Ein Multiplayer ist vorhanden, allerdings mit wenigen Mitspielern und Servern, die aber stabil laufen und gute Maps bieten. Bei der Waffenauswahl fehlt es an nichts, allerdings ist immer nur ein Modell vorhanden, was nicht unbedingt ein nachteil sein muss. Area 51 ist also in jeden Fall einen Blick wert, der Download ist kostenlos hier erhältlich.
Wichtig, nicht vergessen den Patch zu installieren, damit das Spiel läuft.
Alles weitere im Video + Gameplay:




  • Grafik: 80%
  • Sound: 65%
  • Action/Spaß: 70%
  • Gesamt: 75%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen