Samstag, 26. März 2011

Retro Time - Nintendo 64

Ich hab mir überlegt in der nächsten Zeit Spiele von meiner Lieblingskonsole Nintendo 64 zu reviewen.
Es erwarten euch demnächst unter andrem(Änderungen vorbehalten):
  • Cruisn World
  • Ridge Racer 64
  • Diddy Kong Racing
  • Banjo Kazooie und Tooie
  • Donkey Kong 64
  • Tony Hawks Pro Skater 3
  • Diddy Kong Racing
  • Super Mario 64
  • Zelda Majors Mask
  • Pokemon Stadium
  • 1080°
  • Eure Vorschläge


    Grund dafür ist ganz einfach, weil ich wieder begonnen hab die alten Spiele zu spielen über ein Emulator. Und so hab ich mir gedacht, da ich sowieso Spiele review die wenige kennen, warum dann nicht mal auch sehr alte, denn unsere Generation kennt davon ja auch die wenigsten. Allerdings werd ich euch auch ein paar Spiele zeigen, die absolut schlecht waren, die ich aber damals trotzdem gerne gespielt hab.
    Viel Spaß mit ein wenig Old School! ;D

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen