Mittwoch, 26. Januar 2011

Zockt ihr besser?

Hey Ho liebe Leser und Gamer.
Heute mal kein GameReview oder so.
Heute mal mit ein paar Fragen an euch!

Hättet ihr Bock mal eine Runde gegen uns zu zocken?
Denkt ihr, ihr seit besser als wir in zocken?
Das wollen wir sehen!

Doch zuvor will ich einfach mal wissen, ob überhaupt jemand gegen uns zocken würde.
Deswegen, wenn ihr dafür seid, einfach mit Absolut Geil unten abstimmen oder noch viel besser, ein Kommentar abgeben. Wir hatten als erstes an das Spiel Urban Terror gedacht. Wenn ihr für ein anderes seid, dann schreibts in das Kommentar. Es sollte jedoch möglichst kostenlos und downloadbar sein damit möglichst viele auch spontan mit spielen können. Wenn genug Interesse besteht, dann erfahrt ihr schon bald wann wir uns auf welchen Server treffen und vorallem in welchem Spiel.



Natürlich kann es auch was anderes als ein Shooter sein, zum Beispiel ein Rennspiel wie Trackmania Nations Forever.
Lasst einfach mal ein Kommentar da.

Übrigens, für die vielen, die es nicht wissen, ihr müsst euch nicht anmelden um ein Kommentar zu schreiben, ihr könnt sogar Anonym bleiben!

2 Kommentare:

  1. Cod mw2 würde ich gegen dich zocken und gewinnen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich auch weil du ein noob bist der das game nichtmal hat

    AntwortenLöschen