Sonntag, 16. Januar 2011

Company of Heros - Echtzeit-Strategie

Company of Heros ist ein sehr gutes Echtzeit-Strategie Spiel, welches im zweiten Weltkrieg um den D-Day herum spielt. Dabei dürft ihr in gewohnt patriotischer Art den Deutschen kräftig den Arsch versohlen und euch an den besten Panzern und Waffen des 2.Weltkriegs bedienen. Die schöne Grafik lässt euch auch direkt am Spiel teilhaben, denn ihr könnt ganz nah ran zoomen und die Kamera so einstellen wie ihr wollt.
Company of Heros ist ein günstiger Pflichtkauf für alle Echtzeit-Strategie Fans und Fanatiker des 2.Weltkrieges.
Übrigens, ich persönlich bin schlecht in Strategie Spielen und mag sie nicht wirklich, aber CoH ist das erste welches ich auch länger als eine halbe Stunde spielen kann ohne zu verzweifeln.
  • Grafik: 90%
  • Sound: 90%
  • Action/Spaß: 65%
  • Gesamt: 75%
Alles weitere + Gameplay im Video:

Kommentare:

  1. Bist du ein vollidiot, das ist ja das gute am Spiel, das sich die Fraktionen Komplett anders Spielen. BTW deine Seite ist scheiße, deine Stimme auch, darüber hinaus sprichst du behindert und siehst total beschissen aus. Warum machst du das überhaupt? Weil du keine Freunde hast du Vogel

    AntwortenLöschen
  2. Hater sagen den Autor nur das sein Blog gut ist

    AntwortenLöschen