Sonntag, 9. Januar 2011

Kleines Update

Hey liebe Leser.
Ihr könnt euch sicher denken, dass ich auch noch ein Reallife hab, und in dem gehts gerade etwas drunter und drüber.
Deswegen kann es sein, dass sich der ein oder andere Upload leider etwas verschiebt und in den nächsten sagen wir 2 bis 3 Wochen nicht mehr ganz so viel upgeloadet wird.
Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder klar komme und wieder mehr Konzentration auf diesen Blog richten kann.
Wenn ihr up to date bleiben wollt, verfolgt einfach mein Twitter, dort teile ich meistens sofort jeden neuen Post mit und schaut einfach regelmäßig hier vorbei.
Die versprochenen Reviews und so weiter werden natürlich auf keinen Fall einfach ausgelassen, sondern einfach von mir später nachgereicht.

Ich bitte um euer Verständnis!

Das wars erstmal bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen