Sonntag, 28. November 2010

Ersteinschätzung Call of Duty: Black Ops

Hier mein Ersteinschätzung von Call of Duty: Black Ops.
Ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht wirklich gespielt, nur nen paar Trailer, Gameplays und Checks gesehen.
Mein erster Eindruck:
Wow, richtig viel Action, auch die Zwischensequenzen, absoluter Hammer, von Anfang an ein absolut krasses Spiel. Und doch, wenn man so die Gameplay sieht, es ist immer noch das gleiche. Ich hab das Gefühl, Call of Duty: Black Ops ist Modern Warfare 2 bloß mit besserer Grafik und anderer Zeit. Nichts ist wirklich neu, bis vielleicht auf die RC-Autos mit Sprengsatz die man gegen andere Spieler fahren lassen kann. Wie auch die Umfrage ergab, es ist das selbe Einheitsgeballer. Aber das soll nicht unbedingt schlecht sein, denn es macht schon alleine richtig Spaß zuzuschauen, es sieht einfach toll aus und es ist verdammt viel Action drin.
Eher ein schlechter Punkt, die K.I., die ist immer noch genauso "dumm" wie in Modern Warfare 2, auch dort gab es häufig Zocker die gemeint haben, das das Spiel sogar in Veteran viel zu leicht ist. Nach wievor nutzen die "K.I. Gegner" selten eine Deckung und laufen dierekt ins Feuer.
Jedoch weiß ich das bis jetzt auch nur aus Gameplays.
Mein erstes Fazit vom Spiel:
Man bekommt für sein Geld einen Action geladenen Shooter, der im Grunde nicht mehr bietet, als Modern Warfare 2 es schon tat, bis auf bessere Grafik, eine neue Story sowie minimale Neuerungen im Multiplayer
Man setzt wohl auf alt bewährtes.

Was das Spiel wirklich drauf hat und was der Multiplayer noch so richtet, dass erfahrt ihr wenn ich das Spiel selber gerockt hab. Bis dahin, immer schön die neusten GameReviews hier abchecken und fleißig Kommentare regnen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen