Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kurze Pause

Hallo Leute.

Ich hab eine eher unerfreuliche Naricht. Eigentlich wollte ich zu Modern Warfare 3 direkt nach Release ein Lets Play starten, ein Special zu den beiden SuperShootern machen und zum einjährigen Jubiläum wäre sicher auch ein Special am Start gewesen. Das alles wird sehr wahrscheinlich so wie ich mit das vorgestellt hab nichts. Die Gründe sind privat. Und es liegt auch auf jedenfall nicht an mir, ich hab kein Problem damit das alles zu machen, hätte es gerne auch so durchgezogen und keine Mühe und Arbeit gescheut. Auch ihr, als Community seid nicht schuld, wie gesagt es hat andere private Gründe.
In ca. 1 Monat sollte es dann keine Probleme mehr geben und alles wieder im normalen "Zyklus" erfolgen. Zu Weihnachten werde ich sicher auch wieder irgendwas starten. Ich hab auch vor zum MW3 Mulitplayer eine Art Lets Play in Form von Commentaries zu machen, in wie weit mir das gelingen wird weiß ich aber noch nicht.
Ansonsten sag ich wie immer, bleibt mir treu, schaut regelmäßig hier vor bei, sodass ich euch mit Updates versorgen kann und dann sehen wir uns schon bald in alt gewohnter Manier wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen