Samstag, 29. Oktober 2011

Grand Theft Auto 5

Ja Leute, ist das denn zu fassen? In 3 Tagen erscheint der erste Trailer zum neuen GTA. Sehr geil oder?
Ich jedenfalls freu mich sehr auf den Trailer der hoffentlich schon meine ersten und wichtigsten Fragen beantwortet. Die wären, ob es überhaupt GTA V heißt oder ob es wie bei GTA III gemacht wird das jetzt solche Ableger wie damals Vice City und San Andreas raus kommen. Dann will ich natürlich noch die Zeit wissen, Gegenwart, 60s,90,80s, oder manche spekulieren sogar auf 1899, ich persönlich würde das alles jedenfalls für gut möglich halten. Und auch beim Ort ist alles möglich, Paris, Tokyo, Berlin, Chicago, vielleicht sogar eine tropische Insel oder so. Allerdings denke ich eher, dass sie schon wieder eine amerikanische Stadt nehmen, schließlich ist GTA auch immer etwas Kritik am amerikanischen System bzw. verspottet immer etwas die Gesellschaft und somit halte ich eine europäische Stadt zum Beispiel für weniger wahrscheinlich, trotzdem aber noch für gut möglich. Vielleicht gibts ja auch wieder einen ganzen Bundesstaat oder sowas, wie damals bei San Andreas wo man hoffentlich wieder Flugzeug fliegen kann, das fände ich auf jedenfall sehr cool.
Auch würde ich mir noch viel mehr Interaktionmöglichkeiten mit Passanten, Freunden und Objekten wünschen als bisher und viel mehr begehbare Gebäude, da hat Rockstar Games noch sehr viel offenes Potenzial und wie man die Kollegen kennt, werden sie das auch nutzen. Es ist eigentlich ausgeschlossen, dass GTA V (wenn es denn so heißt) schlecht wird oder so, die "Kollegen" von Rockstar wissen sehr gut was sie machen, ich kann mich nicht erinnern wann die jemals ein Spiel raus gebracht haben was schlecht war, von GTA , über  Trasher Skateboarding, Max Payne, Midnight Club oder L.A.Noire war niemals ein schlechter Titel dabei, höchst. der ein oder andere Geschmackssache.

Wie auch immer, wenn der Trailer kommt, mach ich auf jedenfall eine Trailer Analyse, also bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen