Samstag, 1. Oktober 2011

Battlefield 3 Open Beta

Nach langem Probieren hab ich es dann doch geschafft die Beta zu installieren, zufrieden bin ich mit EA´s Support trotzdem nicht. Über die Beta hab ich eine sehr geteilte Meinung. Erstmal, Battlefield sieht wirklich sehr sehr sehr gut aus, aber trotzdem ist es nicht das über Grafikspiel was versprochen wurde. Trotzdem muss es sich vor Crysis 2 nicht verstecken, vielleicht hat es das sogar übertrumpft weil es ja zerstörbare Umgebung gibt. Und wo wir gerade bei der Zerstörung sind, die ist in BF3 lange nicht so spaßig und verheerend wie noch bei BF Bad Company 1 und 2. Das liegt schon daran dass man nicht mehr immer den Granatwerfer dabei hat, aber BF3 ist ja auch der Nachfolger von BF2 und nicht von BC2 und so fühlt es sich auch größtenteils an. Alles weitere sehr ihr im Video und auf den Screenshots. Fragen?
Fragt einfach!







Die russische Standard Waffe beim Assault


Das neue Spawnmenü

Die Standard Pistole

Kimme und Korn bei der Waffe

Die SVD, Standard Sniperrifle beim Recon

Der 8x Scope

RPG

AKU

Das Messer kann man wieder auswählen oder einfach gleich zustechen

In den U-Bahn Tunneln




Das Scoreboard
DAS VIDEO ZUR BETA FOLGT SPÄTER

Kommentare: