Samstag, 16. April 2011

Battlefield Play 4 Free

EA hat einen neuen Play 4 Free Titel aus dem Hause Easy rausgebracht, die ja schon mit Mirrors Edge 2D oder Battlefield Heros etwas bekannt geworden sind. Das neue kostenlose Battlefield ist jedoch nicht in Comic Style, kein 3rd Person und auch nicht 2. WK. Es ist vielmehr ein abgespecktes Battlefield 2, was aber deswegen nicht weniger Spaß machen muss, im Gegenteil, das mit dem Balancing haben sie nun nämlich auch hinbekommen. Perfekt ist der Shooter vielleicht nicht, aber es ist der wohl beste Multiplayer Shooter den ihr derzeit umsonst bekommen könnt und somit ist downloaden eigentlich fast schon Pflicht für jeden der auf Battlefield oder allgemein Shooter steht. Das werden vorallem für WarRock harte Zeiten, da sollte sich GamersFirst was gutes überlegen um sich den Titel zurück holen zu können, vielleicht sollten sie ja auch mal was gegen die Hacker tun und das Balancing in Ordnung bringen. Solange das aber nicht passiert ist Battlefield Play 4 Free der eindeutig bessere MMOFPS.
Alles weitere in meinen bisher längsten GameReview, Viel Spaß ^^:



Download: https://battlefield.play4free.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen