Samstag, 3. September 2011

Bock auf Zocken?

Hey Leute, ich wollt einfach mal wissen wer Bock auf ne Runde mit mir hat und mich in Steam adden will, ihr findet mich dort unter dem Tag Madigman, also der selbe Name wie mein Youtube Channel.
Folgende Spiele kann ich im Multiplayer mit euch zocken:

  • Call of Duty Modern Warfare 2
  • Battlefield Bad Company 2
  • AVA
  • APB Reloaded
  • Battlefield Play 4 Free
  • Crimecraft: BLEEDOUT (gibts demnächst nen Review)
  • Global Agenda
  • Demnächst GTA SA Mulitplayer
  • GRID (wer zockt das schon online :D)
  • NFS Hot Pursuit 
  • NFS Mostwanted (ich glaub nicht, dass das jemand online zocken wird :D)
  • Red Faction Guerilla
  • Section 8: Prejudice
  • Team Fortress 2 (ich find das kacke, demnächst ein Review zur Free Version)
  • Trackmania Nations Forever
  • Urban Terror
  • War Inc.: Battlezone
  • War Rock 


Also wenn ihr auch eines dieser Spiele, oder besser gleich mehrere davon besitzt, dann meldet euch einfach bzw. addet mich und wir zocken bestimmt mal ne Runde zusammen.

Wer Bock auf nen Battlefield Clan hat der schaut sich mal die Seite an:
http://chillfield.blogspot.com/

Ansonsten Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen