Samstag, 10. September 2011

War Inc. Battlezone

War Inc. Battlezone hat eigentlich viel Potenzial. Im Gegensatz zu seinen MMO Konkurrenten wählt es die 3rd Person Ansicht, es gibt Perks und ein Skillsystem in den man bestimmten Fähigkeiten verbessern kann. Außerdem hat es auch noch eine ordentliche Grafik, die nur bei den Animationen etwas versagt und eine riesige Auswahl an Waffen. Insgesamt sogar mehr als zum Beispiel Modern Warfare 2.
Allerdings unterscheiden die sich nahezu gar nicht, weder im Sound, der dazu verdammt schlecht ist, noch in irgendwas anderem, höchstens vielleicht der Munition. dazu kommt, dass das Spiel meistens nicht über die 25 Frames Grenze kommt, völlig egal welcher Server oder welche Grafikeinstellungen. Alles weitere seht ihr im Video. Die Qualität ist etwas schlechter weil Youtube mit der Original Datei nichts anfangen konnte, da die über 27 GB hatte.

Kommentare:

  1. Hi, kannst du bitte ein video machen in dem du erklärst ab wann man die camera drone benutzen kann und ab wann man die gegner markieren kann. Ich bin level 15 und kann keinen gegner ein rotes Karo verpassen und ich weiss nicht wieso...DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte ab level 20 eigentlich gehen

      Löschen