Freitag, 4. Februar 2011

Das Leben eines Zockers

Guten Tag liebe Leserschaft. Heute Nachmittag hatte ich Lust dazu ein Kurzfilm zu machen, und was eignet sich da besser als ein Kurzfilm über das Zocken bzw. das Leben eines Zockers. Allerdings nicht in dem Sinne wie ich lebe, sondern im Sinne der "Clichezocker". Oft wird ja gesagt, dass Zocker genauso sind. Die meisten meiner Leser werden selbst wissen das auch Zocker mehr im Leben haben als nach Hause kommen, PC an und spielen(aber manchmal ist es ja wirklich so :D). Ich will jetzt nichts wirklich erreichen mit dem Video, schauts einfach mal an und gebt ein produktives Kommentar dazu ab;)



Das Original Youtube-Video wurde wie ich gerade sehe in Deutschland gesperrt, bedankt euch bei Sony Music oder so. Das Original Video findet ihr hier:
http://gameone.de/playtube/das-leben-eines-zockers/616737

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen