Donnerstag, 3. November 2011

GTA V Trailer Analyse

Der GTA V Trailer, den wir seit Mittwoch sehen können und auf den wir alle gespannt gewartet haben, hat natürlich eine Analyse verdient. Da bin ich ganz sicher nicht der einzigste, aber ich hab mir auf jeden Fall meine ganz eigene Meinung gebildet, die ihr im Video auch erfahrt. Viel muss ich denk ich nicht mehr sagen, schaut euch aber natürlich erst, falls ihr das noch nicht getan habt (das wär bitter :D), den Trailer vorher nochmal an:



Ich hätte das Video natürlich auch nicht als "Reallife" Video machen können, fand das aber irgendwie authentischer und angebracht bei einem doch so groß und lang erwarteten Trailer. Wie das wohl wird wenn es dann raus kommt ^^
Viel Spaß mit dem Video!



Ein paar Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen:






Tommy Vercetti?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen