Sonntag, 20. November 2011

20.11. Ein Jahr Mads Gamereviews!

Heute ist nicht nur Totensonntag, heute gibt es auch noch was anderes, etwas, was vielleicht erfreulicher ist, als verstorbenen Angehörigen nach zu trauern. Das soll keines Falls, diesen tag entweihen, es ist Zufall, dass es der selbe Tag ist. Heute vor einem Jahr habe ich nämlich angefangen mit Mads Gamereviews. Vor genau einem Jahr hab ich meinen Blog gegründet und den Post Willkommen geschrieben. Noch am selben Tag folgte der erste Gamereview zum Spiel Crimelife Teil 2 und 3. Seit dem hab ich (hoffentlich ;D) meine Reviews nachhaltig verbessert, viele Videos gemacht (mehr als 30), einige Projekte gestartet, manche jedoch auch wieder aufgegeben, zum Beispiel das Mass Effect Lets Play, welches einfach zu wenige angeschaut haben oder die Retro Reviews, weil mir die Möglichkeiten fehlten. Umso schöner, dass mir die meisten treu geblieben sind und ich über 100 Abonnenten auf YouTube hab und täglich zwischen 50 und 100 Aufrufen auf meinem Blog. Natürlich werde ich auch weiterhin versuchen mein Blog zu verbessern und meine Videos so unterhaltsam wie nur möglich gestalten. Also freu ich mich mit euch zusammen auf hoffentlich noch ein paar mehr solche erfolgreichen Jahre ^^

Wir sehen uns Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen