Samstag, 3. Dezember 2011

Kleines Update

MW3
Hi Leute, ich wollt euch hier nur mal kurz ein kleines Update geben wie es weiter geht auf Mads Gamereviews dieses und vorallem nächstes Jahr!
Dieses Jahr mach ich höchst wahrscheinlich nicht mehr unbedingt ein Gamereview und auch im nächsten Jahr, werden die Gamereviews eher in den Hintergrund rücken. Stattdessen werden wahrscheinlich mehr Commentaries und Lets Plays kommen. Mass Effect 3, Black Ops 2, GTA V, alles Spiele die ich nächstes Jahr für euch Lets playen will, 3 riesige Titel, zwei davon werden sich sicher auf über 100 Parts ausdehnen. Das wird viel Zeit brauchen, Reviews brauchen das auch, da ich aber nächstes Jahr mit Abi anfang und Prüfungen hab, fehlt mir diese und deswegen werd ich nur selten dazu kommen welche zu machen. Allerdings machts mir nach wie vor sehr Spaß euch zu beraten, wie ich diverse Spiele finde, deswegen wird auf jeden Fall nichts eingestellt.

Ansonsten kommen in naher Zukunft noch:
Lets diskutier zu Spielejahr 2011
Kurzes Fazit Video zu Spielejahr 2011
Dual Commentary mit Thunder Strike LP aka Cry Down
Evntl. noch ein Review, aber wie gesagt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen